Mit der Challenge "5 Tage lang 10 Minuten - nur für mich" lernst du, wie du

  • mit wenig Zeit deine Energieressourcen auffüllst,
  • dich innerlich ruhig und ausgeglichen fühlst und
  • schnell abschalten kannst.

Seien wir doch mal ehrlich:

Du kümmerst dich um Alles und Jeden. Hetzt von A nach B und bist am Abend völlig platt. Du bist genervt und angespannt. Wo ist dein Leben hin?

Du nimmst dir vor, dich endlich mal um dich zu kümmern. 

Aber dir fehlen Ideen und die dazugehörige Motivation?

Ich zeige dir eine Methode, für die du weniger als Minuten täglich benötigst. 

10 Minuten täglich erscheinen dir als zu wenig? Und wo soll da die Challenge sein? Was wäre, wenn du dich täglich 10 Minuten nur auf dich und deine Bedürfnisse fokussierst?

Das kann schon schwer werden, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren und den Fokus wirklich ganz bei sich zu behalten.

Erfahre es selbst!

    Ich begleite dich 5 Tage lang täglich per E-Mail und mit einem Video in der Facebook-Gruppe, in dem ich dir zeige wie du für dich 10 Minuten intensiv nutzen kannst:

  • Dabei wirst du bemerken, wie schön es ist, dir Zeit für dich selbst zu nehmen und dich dabei wirklich wahrzunehmen.
  • Du wirst Kraft tanken und mehr Power haben, für alles was kommt.
  • Du wirst dich besser fühlen und mehr bei DIR sein.
  • Du spürst, dass du auch liebevoll mit dir umgehen kannst und stärkst dein Selbstvertrauen.
  • Du bist achtsam mit dir und deiner Umwelt. Dadurch wirst du innerlich ruhig und ausgeglichen.

Mach` jetzt mit und tue dir etwas Gutes!

Die Challenge kostet dich nur 2 Euro am Tag. Du zahlst also nur 10 Euro.

Buche jetzt ein Ticket für dich! Und du bekommst 5 x 10 Minuten Zeit nur für dich.

Melde dich hier für meinen Newsletter an. Ich gebe dir Bescheid, wann die nächste Challenge startet. 

* Hier kommst du zu meinen Datenschutzhinweisen.

In 3 Schritten zum "50 Minuten-nur-ich-Vertrag" mit Dir:

  1. Melde dich jetzt an und tritt der Facebook-Gruppe bei.
  2. Rede mit deiner Familie und deinen Freunden darüber (teile es gern in den sozialen Netzwerken), vielleicht möchte deine Freundin mitmachen. 😉
  3. Schreibe in der Gruppe was du dir vornimmst. Somit ist der Vertrag mit dir besiegelt und du schaffst es dranzubleiben.
Was meine Kunden über mich und mein Angebot sagen. Challenge für mehr Achtsamkeit und weniger Stress.

Kathrin sagt:

"Es ist in jedem Satz zu merken, dass du genau weißt wovon du sprichst und es ist wunderbar, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst um anderen Menschen zu helfen."

Edeltraud sagt:

"Ich fühle mich einfach besser, bin dankbar und glücklich."

Diana sagt: 

"Ich habe in Kerstin eine so einfühlsame Begleiterin für diesen Weg gefunden, ohne die ich immer noch ausgepowert und hoffnungslos auf verlorenem Posten kämpfen würde. Gehen muss man selbst, natürlich. Aber es ist so ungemein beruhigend, inspirierend und motivierend, so eine Coachin an der Seite zu haben, die da ist und die Dinge so schnell erfassen und auf den Punkt bringen kann."

Birgit sagt:

"Ich mußte "leider" feststellen, daß ich ein völlig neues Lebensgefühl habe. Klingt echt kitschig. Aber ich muß es zugeben."

Bärbel sagt:

"Von deiner ehrlichen und einfühlsamen Art und deiner klaren Struktur bin ich sehr beeindruckt. Die von dir vorgeschlagene Herangehensweise zur Selbstbehandlung ist ohne großen Aufwand gut und erfolgreich umzusetzen."


Ich bin Kerstin. Leidenschaftliche Coachin mit unkonventionellen Methoden zur Lösung. 

Damals war es ein Kampf für mich, mich 10 Minuten auf mich zu konzentrieren. Aber ich habe es geschafft.

Nun ist aus den Anfängen meines Weges eine Challenge für dich daraus geworden. 🙂

Es wird Zeit wieder zurück zu dir zu gelangen, deine Mitte wiederzufinden und dich mit dir in deiner Umwelt gut zu fühlen.

Ich lade dich herzlich ein die Challenge mitzumachen.