Wochenendseminar & Workshops - Burnout selbst behandeln

Ein Retreat für dich - Komm zurück zu dir & finde deine Mitte!


Ein Wochenende lang nur du - Zeit, um zurück zu deinem wahren ICH zu gelangen und deine Mitte wiederzufinden.

In diesem Retreat hier in Mecklenburg-Vorpommern hast du Zeit zu genießen, loszulassen, liebevoll und achtsam mit dir zu sein.

Hier im Grünen zu sein, hilft dir innerlich zur Ruhe zu kommen, deinen Kopf frei werden zu lassen und verborgene Energien wieder zu finden. 

Du möchtest:

  • dir endlich einmal wirklich Zeit nur für dich nehmen
  • Stress und Belastungen loslassen & abbauen
  • deinen Kopf frei bekommen
  • check
    zu Kräften kommen, verborgene Energien und neue Energie tanken
  • check
    neue Impulse für dich & dein Leben bekommen
  • check
    lecker, gesund & biologisch essen
Achtsamkeitsuebungen am Strand im Retreat

Dann lade ich dich ganz herzlich in mein kleines Paradies ein.

Mein kleines Paradies ist meine Heimat. Inmitten von Wald, Wiesen und Wasser liegt der kleine Ort Grambin. Am Stettiner Haff scheint die Zeit noch ein kleines bisschen zu stehen.

Bei diesen 1,5 Tagesseminar kannst du Druck und Belastungen, Zeitdruck und Hektik loslassen ,Ruhe finden, dich sammeln und bei dir ankommen.

Der Tag beginnt mit einem kleines Morgenritual, bei dem du ganz bei dir ankommst. Danach genießen wir gemeinsam unser Frühstück.

Auf einem Spaziergang lässt eine wunderschöne Achtsamkeitsübung deinen Geist ganz weit und frei werden. Wir nehmen uns viel Zeit für Gespräche, machen kleine Übungen, du entdeckst deine Kräfte und erlaubst dir loszulassen.  

Mit kleinen Snacks verwöhnen wir mittags unseren Körper. Deine Zellen werden richtig auftanken und du dich wunderbar wohl fühlen. 

Eine Meditation bringt dich dann in tiefe Entspannung und Leichtigkeit. Du verwurzelst dich mit deinem Kraftzentrum und findest zu dir zurück.

Jetzt hast du Zeit deine Visionen und Erfahrungen festzuhaltenAußerdem nehmen wir uns Zeit, dein Leben aus einer anderen Perspektive anzusehen - so schaffst du es dich anzuerkennen und dankbar zu sein. 

Beim gemeinsamen Abendessen lassen wir den Tag ausklingen.

Den nächsten Tag beginnen mit einem kleinen Morgenritual und schließen eine befreiende Meditation an. Wir genießen unser gemeinsames Frühstück bevor wir uns im Wald spazieren und probieren noch eine Achtsamkeitsübung.

Bei ein Mittagssnack lassen wir den letzten Seminartag ausklingen.

Nach dem Seminar bekommst du alle Übungen für Zuhause in einem kleinen Workbook und als Bonus das ANTISTRESS-FOOD Kochbuch als PDF per E-Mail zugesendet.

Datum

25.05.2019

26.05.2019

Uhrzeit

Samstag:

10 Uhr bis ca. 18:30 Uhr

Sonntag:

10 Uhr bis ca. 14:30 Uhr

Preis

299, - Euro

(inklusive MwSt) pro Person*

*Achtung: Für das Seminar stehen maximal 5 Plätze zur Verfügung. 4 Plätze sind aktuell noch frei. Bei der Buchung für die Übernachtung bin ich dir gern behilflich. In der Region (ganz in der Nähe) gibt es viele schöne Ferienwohnungen und auch gute Hotels und Pensionen (klicke hier für ein Beispiel eines Hotels bzw. einer Pension).

Burnout selbst behandeln - Kerstin Böcker

Hallo, ich bin Kerstin.

Schön, dass du da bist.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Visionärin möchte ich dich unterstützen, den Weg zu dir zurück zu finden, deine Stressfallen zu entdecken und dich selbst mit deiner inneren und ureigenen Kraft zu heilen.