24 Meditationen im Anti-Stress-Weihnachtskalender 

24 wundervolle Meditationen bringen dich in eine entspannte Weihnachtsstimmung 

Höre dir hier einen Ausschnitt der Meditation zum Nikolaustag an:

Jede Meditation ist ganz individuell gestaltet - von körperlicher und seelischer Entspannung über Altes loslassen bis hin zu neuen Herausforderungen gewachsen sein. 

Gedanken, die dich hindern deinen Tag zufrieden und gelassen zu leben, darfst du loslassen und spüren, wie du innerlich mit mehr und mehr Leichtigkeit erfüllt wirst. Deine Entspannung wird sich auf deine Familie übertragen und du wirst eine von Liebe getragene Weihnachtszeit erleben. 

In diesem Weihnachtskalender steckt ganz viel Herz, Liebe und Freude. Lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Freude für dein Sein. Lebe den Reichtum deines Lebens!

Nimm dir täglich ein paar Minuten Zeit, lass deine Seele baumeln und gehe mit Ruhe und Gelassenheit in eine besinnliche Weihnachtszeit.

Das klingt gut? Dann schenke dir diesen ganz besonderen Weihnachtskalender. 

Ich wüsche dir schon jetzt ein wundervolles Fest voller Liebe, Gelassenheit, Freude und innerer Ruhe.

Das erste Türchen öffnet am 01.12.2018. Du kannst jederzeit einsteigen und auch die vorherigen Meditationen nachträglich anhören.

24 Meditationen im Anti-Stress-Weihnachtskalender für nur 19,90 Euro (inkl. MwSt)

*Die Datenschutzhinweise findest du hier!

Hallo. Schön, dass du hier bist.

Ich bin Kerstin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Bachelor of Arts in Fitnessökonomie. 

Mein eigener Heilungsweg aus dem Burnout hat mich gelehrt achtsam mit mir selbst zu sein, mich selbst wert zu schätzen und gut zu mir zu sein.  

Streicheleinheiten für die Seele tun unheimlich gut und können gleichzeitig sehr gute Ratgeber sein. Denn gerade in der Stille finden wir die besten Lösungen und Ideen. 

Burnout selbst behandeln - Kerstin Böcker