Dankbarkeit macht glücklich - Burnout selbst behandeln
Dankbarkeit ist ein Schlüssel zum Glück hier auf Burnout-selbst-behandeln.de

Dankbarkeit macht glücklich

Ich kann wirklich sagen, dass Dankbarkeit mein Leben verändert hat.

Ich bin vollkommen raus aus dem typischen Mangeldenken! Und das realisiere ich erst jetzt wo ich hier sitze und diese Zeilen für dich schreibe. Also, dass sich meine Denkweise verändert hat. 😉

More...

Mehr Dankbarkeit im Alltag

Nutze deine Zeit und verbringe sie mit positiven Gedanken, die dich glücklich machen! Denn was bedeutet Dankbarkeit?

Für mich ist es nichts anderes als glücklich sein. Wenn ich mich selbst beobachte, während der Dankbarkeits-Minuten, habe ich immer ein Lächeln im Gesicht und mein Körper streckt sich. Und der Kopf geht automatisch etwas höher. Ein gutes Zeichen oder? 

Starte mit 2 x 2 Minuten täglich. So wie ich es dir im Video beschreibe. Du wirst schon nach kurzer Zeit Veränderungen in deinem Denken über dich selbst und deine Umwelt feststellen und du wirst bemerken, dass dir 2 Minuten schon bald nicht mehr ausreichen werden.

Probiere es aus und hinterlasse sehr gern einen Kommentar. 

Dieser Artikel zum Glücklich sein wird dich auch interessieren:

Click Here to Leave a Comment Below