Akku leer? Keine Power mehr? 

Dann hole dir jetzt deine Energie mit meinen 3 liebsten Energiebooster-Rezepten wieder und

  • du fühlst dich aufgetankt und kraftvoll.
  • dir gelingt es, dich viel länger zu konzentrieren.
  • es ist super easy, gesundes Essen zuzubereiten.
  • spüre, wie du dich wach und munter fühlst.
  • dein Bauch wird sich wohl fühlen, Verdauungsbeschwerden sagst du damit auf Dauer adé.

Trage dich für meinen Montagsletter ein und du bekommst die Energiebooster-Rezepte direkt in dein Postfach.

*Schaue unbedingt in deinen Spam-Ordner! Denn deine Eintragung muss bestätigt werden. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick vom E-Mail-Newsletter abmelden. (Datenschutzerklärung)

Birgit

Zugegebener Maßen war ich sehr skeptisch was mich erwartet. Aber jetzt kann ich es wirklich empfehlen. Die morgendlichen Atem-Übungen und Klopftechnik lassen die müden Lebensgeister erwachen. Sie sind ohne grossen Zeitaufwand und einfach durchführbar. Ich mache sie immer noch täglich. 

Den allergrössten Nutzen habe ich persönlich aus den Ernährungsempfehlungen gezogen. Die Rezepte im Rezeptbuch bestechen durch eine überschaubare Anzahl von Zutaten und unkomplizierte Zubereitung und sind wirklich sehr lecker. Auch wenn ich ursprünglich nicht bereit war meine Ernährung derart umzustellen, mußte ich nach wenigen Tagen feststellen, dass es mir sehr viel besser ging (und geht) als vorher. Lediglich das Integrieren von Einkauf und täglichem Kochen sind für mich als sehr spontaner Mensch 
gewöhnungsbedürftig, aber das krieg ich auch noch hin.

Vielen Dank, liebe Kerstin!



Hallo,
ich bin Kerstin.

Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnotherapeutin, NLP-Coach und Bachelor of Arts

Eine gesunde Ernährung gibt ein kraftvolles Lebensgefühl. In meiner eigenen Burnout-Erfahrung, war die gesunde Ernährung der Schlüssel zur Heilung.

Bleib dabei,

Deine Kerstin