Erklärung-Eintragung-Checkliste - Burnout selbst behandeln

Schön, dass du dabei bist!

Bitte beachte die folgenden Schritte:

Schritt 1

Check deine E-Mails! 

Gehe in dein E-Mail-Konto von der E-Mail-Adresse, mit der du dich eingetragen hast. Prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner!

Schritt 2

Öffne die BestäTigungsMail!

Öffne die E-Mail von mir mit der Absenderadresse "kerstin@burnout-selbst-behandeln.de".

Schritt 3

Klicke auf den Link um deine Anmeldung zu bestätigen

Geschafft. Jetzt kommt deine E-Mail mit dem Link zur Checkliste.

*Deine Daten werden vertraulich behandelt. Du erklärst dich mit dem Klick auf den Bestätigungslink in der E-Mail damit einverstanden, die Checkliste auszufüllen und über mehrere Tage hinweg E-Mails von mir zu erhalten, die dir helfen zu mehr Kraft und Energie zu kommen. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick aus dem kostenfreien Programm austragen. Nach diesem kleinen Programm sende ich dir einmal wöchentlich eine kleine Inspirations-E-Mail. Auch hiervon kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. (Datenschutzerklärung)