Erste-Hilfe-Paket-Danke - Burnout selbst behandeln

Schön, dass du dabei bist.

Du bekommst gleich deinen Zugang zum Mitgliederbereich von Elopage per E-Mail zugeschickt. 

Die Abwicklung der Bezahlung läuft auch über Elopage.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg mit dem Erste-Hilfe-Programm,

Deine Kerstin

Du hast eine Frage?

Du kannst mir jederzeit eine E-Mail an kerstin@burnout-selbst-behandeln.de schreiben. Bitte scheue dich nicht, mir zu schreiben, gerade dann, wenn etwas unklar ist oder irgendetwas für dich nicht passt. Wir finden immer Lösungen und Möglichkeiten.

Ich bin immer wieder dabei meine Programme zu verbessern und um auch deine Wünsche einarbeiten zu können, schreibe mir sehr gerne dein Feedback. 😉

Ich freue mich auf eine E-Mail von dir.

Und wenn du das Gefühl hast, dass du Unterstützung brauchst...

dann zögere nicht zu lang.

Du weißt, dass du unbedingt in deinen "inneren Keller" gehen solltest um aufzuräumen, Altes loszulassen, Glaubenssätze umzuschreiben und tiefe Themen zu bearbeiten?

Dann empfehle ich dir nicht zu lang zu zögern und gleich einen Schritt weiter zu gehen.

In einem E-Mail-Coaching kann ich dir geeignete Übungen zeigen und dir Impulse geben, wie du in deinem Keller einen wundervollen Garten erblühen lässt.