essentials - Die Basis

Kennst du das?

Du denkst zuerst an andere und dann irgendwann, ganz zuletzt, an dich? Meistens hast du für dich keine Zeit oder du nimmst sie dir nicht und wenn die Zeit da ist, ist es dir unangenehm, etwas für dich zu tun. Dir fällt es schwer, dir Zeit für dich zu nehmen und dir Gutes zu tun?

Dann bist du hier richtig!

In diesem kleinen Videokurs zeige ich dir 5 Wege, wie du dir positive Energie schenken kannst!

Stell dir vor:
  • du kommst morgens leichter aus dem Bett. 
  • du grübelst weniger.
  • du fühlst dich schwungvoll.
  • du hast Lust auf deinen Tag.
  • du gönnst dir Zeit nur für dich.
Beginne noch heute. Es lohnt sich.
Du bekommst:
  • eine Morgenroutine (Klopftechnik und Atemübung) Schritt für Schritt erklärt - Sie bringt deinen Körper ins Gleichgewicht und weckt müde Lebensgeister.
  • Informationen zur Ernährung via Video und in einer kleinen Broschüre zum Download - Die richtige Ernährung wirkt stärkend und belebt Körper und Geist.
  • ein kleines Wake-up-Bewegungsprogramm - Lass dich von mir motivieren und schenke deinem Körper Energie und Leichtigkeit.
  • weitere hilfreiche Informationen zum Wohlbefinden und zum Thema Selbstliebe - Reprogrammiere deine Gedanken und beginne dich selbst zu lieben, so zu akzeptieren wie du bist und dich anzunehmen.
  • einen Gewohnheiten-Tracker, worin du deine Gewohnheiten und deine Stimmung festhalten kannst - Überprüfe deine Stimmung und finde heraus, wie gut es dir mit neuen Verhaltensweisen geht. Eine kleine Überprüfung ist gerade bei Verhaltensveränderungen super, weil wir Menschen neigen eher dazu das Negatives größer zu machen, als es ist. So siegen meist die negativen Momente am Ende des Tages, wenn dich dein Partner fragt "Wie war dein Tag?", obwohl vielleicht nur 5 Minuten nicht so toll gewesen sind.

Deine einmalige Investition:

24,90 Euro (inkl. MwSt.)

*Hier kommst du zu den Datenschutzhinweisen.

Hallo. Schön, dass du hier bist.

Ich bin Kerstin. Autorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und Coach hier auf Burnout-selbst-behandeln.de.

Mein eigener Burnout hat mich meine Selbstfürsorge gelehrt. Jetzt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen und mein bestes Wissen mit dir zu teilen und dir zu helfen, dich selbst zu heilen.

Diese 5 Wege wende ich heute noch an und sie tun immer wieder gut, geben Kraft und wecken müde Lebensgeister. 

Burnout selbst behandeln - Kerstin Böcker
"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen."

Aristoteles