Gehe frei & glücklich in das neue Jahr 2019!

Melde dich zum kostenfreien Webinar am 21.12.2018 um 16:30 Uhr an!

Ich zeige dir: 

  • welche Routinen und Rituale besonders hilfreich sind, um ein Jahr positiv abzuschließen und glücklich und mit einem leichten Gefühl ins neue Jahr zu gehen.
  • check
    eine wunderbare Meditation zur Vergebung.
  • wie du Dankbarkeit, Vergebung und Loslassen miteinander verbinden kannst. 
  • was die Rauhnächte sind und wie sie dein Glück unterstützen können.

Nach dem Webinar begleite ich dich mit kleinen E-Mails und gebe dir Tipps zur gesunden Selbstfürsorge. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Hier kommst du zu meinen Datenschutzbestimmungen. 

ACHTUNG: Es wird keine Aufzeichnung vom Webinar geben!

Feedback von meiner Klientin Diana:

Ich habe zu Beginn des Jahres eine Entscheidung getroffen: Ich will nicht, dass es so weitergeht, ich kann nicht mehr! Alles war so anstrengend, schon am frühen Nachmittag war ich fertig. Keine Power mehr, alles schwer – gereizt, unzufrieden, unglücklich und schlapp quälte ich mich durch die Tage.

erfolgreiches Coaching mit Diana

Hallo Existenzangst, ich bin Freiberuflerin … Ich habe keine Wunder erwartet, liebe Kerstin, aber irgendwie ist es genau das. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass es mir jetzt, drei Monate später, so anders geht! Schon in unserem ersten Gespräch hast du einen bis dahin unbewussten Glaubenssatz entdeckt, deine Hypnosen haben weitere Blockaden gelöst, denn ich hab zu neuer Gelassenheit und Lebensfreude gefunden und viele Tools kennengelernt, die mir helfen, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht.

Und was das größte Geschenk für mich ist: Es ist kein Luxus mehr für mich (den ich mir natürlich nicht leisten konnte), mir Zeit für mich selbst zu nehmen, sondern ich erlaube mir Pausen und genieße es, nicht immer nur für andere, sondern auch für mich selbst da zu sein. Weil ich erleben durfte, dass mir diese Zeit nicht fehlt am Ende des Tages, sondern ich mindestens genauso viel schaffe, wieder mit Lust und Energie an die Dinge gehe, wieder mehr im Flow bin und dann flutscht es.

Ich habe in Kerstin eine so einfühlsame Begleiterin für diesen Weg gefunden, ohne die ich immer noch ausgepowert und hoffnungslos auf verlorenem Posten kämpfen würde. Gehen muss man selbst, natürlich. Aber es ist so ungemein beruhigend, inspirierend und motivierend, so eine Coachin an der Seite zu haben, die da ist und die Dinge so schnell erfassen und auf den Punkt bringen kann, weil sie all das selbst erfahren hat.

Danke, dass es dich gibt und du tust, was wirklich hilfreich ist: Hilfe zur Selbsthilfe. Ich wünsche jedem in ähnlicher Lage den Mut zum ersten Schritt, er wird belohnt, du kannst dir nur selbst helfen, aber dir dabei helfen lassen!!! In großer Dankbarkeit, alles Liebe für dich, Diana

Hallo, ich bin Kerstin.  

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, NLP-Coach, Bachelor of Arts, Wegbegleiterin und Impulsgeberin aus Leidenschaft

Ich war selbst von Burnout betroffen und habe es geschafft in meinem Leben aufzuräumen und für mich zu sein! Genauso helfen mir diese Rituale am Jahresende, um das Jahr positiv abzuschließen und in das neue Jahr glücklich und ohne "Altlasten" zu starten.

Nach dem Webinar begleite ich dich mit kleinen E-Mails und gebe dir Tipps zur gesunden Selbstfürsorge. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Hier kommst du zu meinen Datenschutzbestimmungen.