dankeschoen_ebook - Burnout selbst behandeln

Schön, dass du da bist.

Den Link zu deinem E-Book sende ich dir per E-Mail. 

So können wir beide sicher sein, dass es auch bei dir ankommt.

In der Regel sende ich alle 14 Tage eine E-Mail mit Tipps für dich. Manchmal auch öfter. Gerade dann, wenn es etwas Neues gibt oder ich dich auf meine Angebote aufmerksam machen möchte. 

Schön, dass du da bist. Mein Name ist Kerstin.

Keine Angst, dass kommt nicht so häufig vor, denn es liegt mir überhaupt nicht zu verkaufen. (Schande über mein Haupt.) Dabei ist genau das wichtig, um die Seite am Laufen zu halten.

Naja, ich gebe mir Mühe.

Viel wichtiger ist aber, dass du wirklich Wichtiges für dich mitnimmst und nicht in einen Burnout schlitterst, beziehungsweise dort genauso schnell wieder herausfindest, wie ich. Besser wäre noch, wenn es bei dir etwas schneller geht. 2 Jahre müssen nicht sein, oder?

Ich weiß nun wie es funktioniert und habe mein eigenes System entwickelt - das 3-Säulen-System.

Dazu findest du einiges in meinem Blog und natürlich auch in meinem Shop. 😉

Also, ich freue mich, dass du dabei bist und dein Leben verändern möchtest. Und es ist schön, dass ich dich dabei unterstützen darf. Danke für dein Vertrauen.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir jederzeit eine E-Mail an kerstin@burnout-selbst-behandeln.de.

Alles Liebe für dich,

Deine Kerstin