Du willst ins Leben zurück?

In diesem Programm-Paket zeige ich dir, wie du in wenigen Wochen deine Lebensqualität deutlich steigerst, dich kraftvoll und glücklich fühlst!

In diesem exklusiven Programm-Paket "Zurück ins Leben" lernst du:

  • wie du wieder zu körperlicher und emotionaler Kraft kommst.
  • wie du deine Erschöpfung besiegst.
  • wie du deinen Stress täglich fühlbar reduzierst.
  • wie du Leichtigkeit in deinen Alltag bringst.
  • wie du emotional gefestigt und selbstsicher deinen Aufgaben nachgehst.
  • wie du deinen Perfektionismus loslässt.
  • wie du es schaffen kannst, dich und deine Gesundheit an die erste Stelle zu setzen.
  • wie du Ängste und Panikgefühle überwindest.
  • wie du Freundschaft mit dir schließt, dich akzeptierst und in Liebe zu dir handelst.
  • wie du es schaffen kannst zu vergeben.
  • wie du im Jetzt lebst und deine Vergangenheit loslassen kannst.
  • und viel mehr.

Du wirst zum deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. Hier findest du meine Datenschutzerklärung.

05
Days
15
Hours
36
Minutes
57
Seconds

Was wäre wenn?

Was wäre, wenn es dir in wenigen Wochen so gut geht, wie der Frau auf dem Bild? 

Wie würdest DU dich fühlen? Und wie würde DEIN Tag aussehen?

Ich habe in meinem eigenen Burnout immer wieder geglaubt, dass ich es nicht wert sei in mich zu investieren. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Familie, wenn ich Geld für mich verbrauche. Und außerdem wird es doch bestimmt bald besser sein und sich von allein lösen.

Aber wir wissen beide, dass sich nichts von allein lösen wird.

Das Wichtigste in deinem Leben bist du selbst

Genau das hast du sicherlich schon häufig gehört und gelesen. Nur ist es oft schwer, das wirklich zu fühlen. Richtig? 

Du weißt, was du essen solltest und isst doch etwas anderes. Du weißt, dass du anders denken solltest, hast aber trotzdem immer wieder dieselben negativen Gedanken. Du weißt, dass du dich bewegen solltest, du gehst aber lieber auf dein Sofa, weil dir die Energie fehlt.

Ich kenne das so gut. Mir ging es nicht anders. Irgendwann kam ich aber an einen Punkt, an dem ich verstanden habe, dass wenn ich nichts in meinem Leben und meinen Lebensstil ändere, wird es mit mir nicht gut ausgehen. 

Vor ein paar Jahren sah ich mich im Spiegel, weil ich ein neues Kleidungsstück anprobieren sollte. Als ich mich sah, hatte ich einen Schock. Das war das erste Mal seit über 2 Jahren, dass ich mich wirklich angesehen habe. Nicht nur dass ich äußerlich schrecklich ausgesehen habe, sondern meine Augen waren leer. Und diese Leere hat mir Angst gemacht.

Diese Angst, beziehungsweise die Situation war meine Rettung.

Die beste Wahl

Ich wusste, jetzt muss sich etwas ändern und zwar schnell. 

Kennst du die 72-Stunden-Regel? Im Interview habe ich davon gesprochen. Und so ist es tatsächlich. Es war meine beste Wahl, sofort anzufangen, als noch 3 Tage zu warten. Nach 72 Stunden ist die Luft raus und wir schieben unsere Idee, unsere Motivation und alles, was wir tun wollen immer weiter zurück. "Naja, morgen kann ich auch noch anfangen." Dann ist es morgen und irgendwann ein Jahr später und nichts ist passiert. Vielleicht kennst du das? Hätte ich gewartet, würde es mir heute nicht so gut gehen und ich hätte nie so vielen wundervollen Menschen helfen können. 

Wenn dir gefällt, was du liest und du spürst, dass ich die richtige Ansprechpartnerin für dich sein kann, dann beginne heute und zögere nicht so lang.

Du weißt selbst, wenn du nicht den ersten Schritt machst und FÜR DICH handelst, wird es ewig so weitergehen.

Das sagt Irene:  Ich freue mich riesig über positive Tendenzen...

Insgesamt freue ich mich riesig über positive Tendenzen, die mir zeigen, dass ich den richtigen Weg mit dem richtigen Coach eingeschlagen habe. Besonders am Morgen fühle ich mich richtig gut und stark. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, um den Wohlfühlkurs fortzusetzen. Die neue Art der Ernährung gefällt mir super, und es macht mir inzwischen Spaß, neue Gerichte mit den empfohlenen Lebensmitteln zu kreieren.

Ich schätze es sehr, dass Kerstin mir während des Programmes mit Rat und Tat zur Seite stand und steht und alle meine Fragen ganz schnell und kompetent beantwortet hat.

Das bekommst du

Im Erste-Hilfe-Basis-Programm:

Der perfekte Start in ein Burnout-freies Leben.

Modul I

Mit dem ersten Modul startest du sanft ins Programm. Ich begleite dich durch eine kleine Vorbereitungszeit, in der du die Möglichkeit bekommst, dich und deinen Körper auf die Veränderung einzustimmen.

Modul II

Im zweiten Modul lernst du eine Möglichkeit kennen, wie du die Qualität deines Tages bestimmen kannst. Du lernst Schritt für Schritt in einer Videoanleitung eine zirka 15-minütige Übung für jeden Morgen kennen und umsetzen. Diese Übungen helfen dir, dich zu zentrieren und dich ins Gleichgewicht zu bringen, so dass du deinem Spiegelbild am Morgen gern ein Lächeln schenkst.

Modul III

In diesem Modul beginnen wir ganz langsam mit einer Anpassung deiner Ernährung, um deinen Körper zu stärken. Das Modul erstreckt sich über 4 Wochen und begleitet dich durch eine Veränderung, die nicht nur deinen Körper betrifft. Denn auch die Seele heilt, wenn an den Stellschrauben der Ernährung gedreht wird. Du gewinnst innere und äußere Kraft, Mut und Selbstvertrauen.

Modul IV

Aufmerksamkeit für die Seele. So ist die Überschrift für dieses Modul. Hier findest du eine wundervolle Meditation zur Heilung. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und du findest in deine Mitte zurück. Innere Ruhe breitet sich in dir aus und du beginnst wieder dein Leben zu genießen.

BONUS

Im Bonusmodul findest du ein kleines Bewegungsprogramm. Mit diesem Programm möchte ich dich unterstützen, eine positive Beziehung zu deinem Körper aufzubauen und so immer mehr und mehr in Harmonie mit dir und deinem Leben zu sein. Außerdem findest du dort auch einen "Notfall-Koffer" - Übungen, die du bei Ängsten und Panikgefühlen anwenden kannst.

Das sagt Birgit:  Den allergrößten Nutzen habe ich aus den Ernährungsempfehlungen gezogen...

Zugegebener Maßen war ich sehr skeptisch was mich erwartet. Aber jetzt kann ich es wirklich empfehlen. Die morgendlichen Atem-Übungen und Klopftechnik lassen die müden Lebensgeister erwachen. Sie sind ohne grossen Zeitaufwand und einfach durchführbar. Ich mache sie immer noch täglich. 

Den allergrössten Nutzen habe ich persönlich aus den Ernährungsempfehlungen gezogen. Die Rezepte im Rezeptbuch bestechen durch eine überschaubare Anzahl von Zutaten und unkomplizierte Zubereitung und sind wirklich sehr lecker. Auch wenn ich ursprünglich nicht bereit war meine Ernährung derart umzustellen, mußte ich nach wenigen Tagen feststellen, dass es mir sehr viel besser ging (und geht) als vorher. 

Vielen Dank, liebe Kerstin!

Im glücklich & frei - Programm:

Ich zeige dir, wie du glücklich und frei leben kannst.

Modul I

  • Warum & wie genau hilft dir Meditieren
  • wie du Ängste überwinden kannst
  • wie du deinen Perfektionismus loslässt

Modul II

  • wie du dir selbst und anderen Menschen vergibst
  • wie du dein inneres Kind heilst
  • wie du auf äußere Umstände reagierst, ohne dir selbst zu schaden

Modul III

  • was du glaubst, das fühlst und lebst du
  • verinnerliche neue positive Glaubenssätze und fühle und lebe sie

Modul IV

  • wie du mit deinem Körper Frieden schließt
  • wie du ein gesundes Selbstvertrauen aufbaust
  • wie du dich selbst lieben lernst

Modul V

  • wie du dir erlauben kannst deine beste Version von deinem Leben zu leben
  • wie du wieder zu deinem wahren Ich findest
  • wie du es schaffst dauerhaft glücklich & frei zu leben

Die beiden Programme beinhalten genau das, was ich getan habe, dass es mir heute so gut geht. 

Schön, dass du da bist.

Ich bin Kerstin, Autorin, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. 

Menschen auf ihrem Weg zur Heilung und zum Glück zu begleiten ist meine Leidenschaft.

Durch meine eigene Burnout-Erfahrung in 2015 weiß ich ganz genau, was Betroffene brauchen um dort wieder herauszufinden.

Ich lebe mit meiner Familie in Mecklenburg-Vorpommern, ganz idyllisch inmitten wundervoller Natur.

Das Schreiben, genauso wie Meditieren und Yoga gehören seit dem Burnout in meinen Alltag.

In meinen Programmen zeige ich dir all meine Geheimnisse und Kniffe, wie ich es ohne Therapie geschafft habe.

Sei auch dabei und mach deine eigene Welt glücklicher!

Schön, dass du da bist. Mein Name ist Kerstin.

Bekannt aus:

Als Gastautorin bin ich im Blog von Melina Royer zu finden.
Kerstin schrieb einen Artikel zur Blogparade "Das Leben verändern"
In der lokalen Zeitung ist ein Artikel über das ANTISTRESS-FOOD Kochbuch im Dezember 2018 erschienen.
Als Gastautorin durfte ich auch auf dem Blog von Roland Tischberger einen Artikel veröffentlichen.

Das sagt Diana: Ich genieße es für mich da zu sein...

Das größte Geschenk für mich ist: Es ist kein Luxus mehr für mich, mir Zeit für mich selbst zu nehmen, sondern ich erlaube mir Pausen und genieße es, nicht immer nur für andere, sondern auch für mich selbst da zu sein. Weil ich erleben durfte, dass mir diese Zeit nicht fehlt am Ende des Tages, sondern ich mindestens genauso viel schaffe, wieder mit Lust und Energie an die Dinge gehe, wieder mehr im Flow bin und dann flutscht es.

Ich habe in Kerstin eine so einfühlsame Begleiterin für diesen Weg gefunden, ohne die ich immer noch ausgepowert und hoffnungslos auf verlorenem Posten kämpfen würde. 

Das exklusive Gesamt-Paket "Zurück ins Leben" 

Für dich habe ich mir zum Onlinekongress etwas Besonderes überlegt. 

Du bekommst zwei Programme, die aufeinander aufbauen und sich optimal ergänzen:

  1. Das Erste-Hilfe-Basis-Programm (im Wert von 90 ,- Euro) und
  2. das glücklich & frei - Programm (im Wert von 197,- Euro)

Zum "Seele gesund Onlinekongress" gebe ich dir beide Programme im Gesamtwert von 287 Euro für

nur 226,- Euro

05
Days
15
Hours
35
Minutes
54
Seconds

Ich gewähre dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Ganz ohne Ausnahme.

Wichtig ist mir nur, dass du mir deinen Grund des Rücktritts ausführlich beschreibst und mir meine Fragen dazu beantwortest.