Danke Geschenk zum Onlinekongress - Burnout selbst behandeln

Schön, dass du da bist.

Schau dir das Video an und du lernst diese wunderbare Übung gleich kennen. Für mich ist sie zu einer täglichen Morgenroutine geworden, die ich schon seit einigen Jahren anwende. 

Sie hilft einfach wunderbar, um gut in den Tag zu starten.

Ich wünsche dir jeden Morgen einen guten und kraftvollen Start in deinen Tag.

Wenn du Fragen zur Übung hast, kannst du mich jederzeit per E-Mail an kerstin@burnout-selbst-behandeln.de kontaktieren.

Alles Liebe für dich und weiterhin viel Freude beim Onlinekongress,

Deine Kerstin

P.S.: In den nächsten Tagen begleite ich dich mit kleinen E-Mails und zeige dir, was möglich ist, um dir selbst aus dem Burnout & der Erschöpfung zu helfen.

Du möchtest mehr von mir erfahren?

Du findest das, was du bisher von mir gesehen hast gut und denkst, dass wir gut "zusammen" passen. Dann schau dir gleich, mein Angebot zum "Seele gesund Kongress" an. Dieses Angebot gilt nur in der Kongresszeit und ist für dich ab jetzt erhältlich.