Das Programm "glücklich & frei" - Burnout selbst behandeln

Schön, dass du da bist.

Das Programm glücklich & frei beginnt am 25. März 2019. Ich freue mich schon jetzt auf unsere erste Live-Fragerunde am 30. März um 11 Uhr. Den Termin kannst du dir gleich in deinen Kalender übertragen. 😉

Wie alles genau funktioniert und was für dich wichtig zu wissen ist, erfährst du alles im Vorbereitungsmodul. Dieses Modul schalte ich für dich ein paar Tage vor Kursbeginn frei. Keine Angst, du musst nicht ständig nachsehen, ob sich etwas getan hat. Ich informiere dich rechtzeitig per E-Mail.

In dem folgenden Video möchte ich dir kurz sagen, was mich dazu bewogen hat, dieses Programm ins Leben zu rufen und warum du die richtige Entscheidung getroffen hast, dabei zu sein. 🙂

Zum Fragebogen

Um dir die Zeit ein wenig zu verkürzen, kannst du diesen Fragebogen ausfüllen. Ich freue mich auf deine Antworten.

Deine Antworten werden mir per E-Mail direkt übermittelt und niemand außer wir beide wissen, was du geschrieben hast. 😉 Also sei bitte ganz ehrlich und offen. Nimm dir Zeit.

Solltest du jetzt gerade keine Zeit haben, den Fragebogen aber trotzdem ausfüllen wollen, dann sende mir bitte eine E-Mail an kerstin@burnout-selbst-behandeln.de und ich schicke dir einen Link zum Fragebogen.