GRATIS Tools für eine optimale Selbsthilfe bei Burnout - Burnout selbst behandeln

Zum Mitgliederbereich

*Ich hasse Spam genauso, wie du. Deshalb nehme ich deine Privatsphäre ernst. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Hier kommst du zu meiner Datenschutzerklärung.

Das darfst du erwarten...

Wenn du dich für den Mitgliederbereich anmeldest, bekommst du viele Hilfestellungen und Impulse, wie du dir schnell selbst helfen kannst.

In einem kleinen E-Mail-Programm begleite ich dich über 5 Wochen und zeige dir, wie ich und meine Klienten es geschafft haben unser Leben wieder aus vollem Herzen zu genießen, in die Luft zu springen, wie junge Grashüpfer und dankbar jeden Tag zu begrüßen.

Ich mag keinen Spam und ich mag dich nicht mit Inhalten versorgen, die du nicht möchtest. Deshalb schreibe mir gern, welche Themen dich interessieren und was ich für dich tun kann.

Meinungen
"Vielen Dank für deine super Übungen." Ingrid


"Die Meditation bringt mich in eine tiefe Entspannung. Ich fühle mich viel ruhiger als vorher." Andrea


"Deine Tipps zur Ernährung haben mir am meisten geholfen." Birgit


"Ich habe nicht geglaubt, dass so ein kleines Sportprogramm helfen kann." Judith

Du hast noch keine Mail bekommen?

Sieh bitte nochmal in deinem Spam- oder Werbeordner deiner E-Mail (mit der du dich eingetragen hast) nach! Dort sollte eine E-Mail von mir zu finden sein, in der ich dich bitte deine Eintragung zu bestätigen. Bitte bestätige deine Eintragung und du erhältst sofort die E-Mail mit dem Passwort.

Solltest du nichts finden, schreibe mir gern eine E-Mail an kerstin@burnout-selbst-behandeln.de und ich überprüfe, was schief gelaufen sein könnte.

"Wohin wir auch blicken, überall entwickeln sich die Chancen aus den Problemen."

Nelson Rockefeller