Nimm dir 1 Minute Zeit und sieh dir das Video an!

Überwinde deinen Burnout, deinen Stress und deine Erschöpfung - Beginne gleich heute!

Das kannst du mit dieser kostenfreien Videoserie erreichen:

  • du stehst morgens wieder gern auf
  • du fühlst dich über den Tag kraftvoller und energetischer
  • du lernst dich besser kennen
  • du bist entspannter und hast wieder Lust Neues anzugehen
  • du fühlst dich zuversichtlich 

Das bekommst du:

  • 7 Videos vollgepackt mit Informationen rund um die Selbstheilung von Burnout, Stress und Erschöpfung (Ich erkläre dir alles Schritt-für-Schritt, damit du alles sofort für dich anwenden kannst.),
  • begleitende Übungen,
  • Rezepte &
  • eine Meditation. 

Ich freue mich, wenn du am Videokurs teil nimmst! Melde dich hier an!

Achtung: Bestätige unbedingt deine Anmeldung! Du bist mit dieser Anmeldung nicht automatisch in meinem Newsletter angemeldet. Das kannst du gern nachholen, wenn du nicht schon in meinem Newsletter stehst. Infos dazu bekommst du am Ende der Videoserie. 😉 Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Warum sollte ich dir helfen können?

Ich bin Kerstin und habe die Seite burnout-selbst-behandeln.de 2017 gegründet

Zu der Zeit lag mein eigener Burnout knapp 1 Jahr zurück. 2015 hat es mich so richtig erwischt. Ich fiel in ein sehr tiefes Loch, emotional und körperlich! Nichts funktionierte mehr wie zuvor. Und eigentlich wollte ich immer wieder in mein altes Leben zurück - ich konnte an nichts anderes mehr denken.

Schlaflose Nächte, endlose, deprimierende Gedankenschleifen, Energielosigkeit, innere Unruhe und ganz viel Unlust, irgendetwas tun zu wollen. Meine Beine trugen mich keine 20 Meter - für eine leidenschaftliche Sportlerin ein Graus. 

Das ich nicht in mein altes Leben zurück kann, habe ich erst Monate später begriffen - nach langem Selbstmitleid. Immer wieder habe ich andere für meine Situation verantwortlich gemacht - nicht nur meine Familie, sondern die ganze Welt. Alle waren Schuld. 

Schön, dass du da bist. Mein Name ist Kerstin.

Aber dann endlich habe ich verstanden, diese Misere als Möglichkeit oder besser noch als Chance für mich zu nutzen! Ich begriff, dass jetzt nichts mehr so wie vorher sein wird und das war auch gut so - ich habe akzeptiert und losgelassen.

Diese Einstellung hat mir so viel geschenkt, dass ich heute sagen kann: Ich bin dankbar für die schlimme Zeit! Endlich lebe ich im Einklang mit mir und bin zufrieden, glücklich und habe eine Menge Power. Jetzt haut mich nichts mehr so schnell um!

Jeder Tag ist für mich Gold wert und ich liebe mein Leben.

Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Lebensgefühl mit dem du dich 100%ig wohl fühlst. 

Diese Videoserie hilft dir ein paar Schritte vorwärts zu gehen, zu verstehen und für dich zu handeln, wieder zu dir und dann endlich in dein Leben voller Energie und Glück zu finden. 

Sei dabei! Ich freue mich auf dich.

Deine Kerstin

Das kannst du auch über mich erfahren :-): Seit 2009 arbeite ich als Hypnosetherapeutin und seit 2012 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mittlerweile zähle ich mehr als 500 Menschen, mit denen ich arbeiten durfte. 

Melde dich zum kostenfreien Videokurs hier an und überwinde deinen Burnout!

Achtung: Bestätige unbedingt deine Anmeldung! Du bist mit dieser Anmeldung nicht automatisch in meinem Newsletter angemeldet. Das kannst du gern nachholen, wenn du nicht schon in meinem Newsletter stehst. Infos dazu bekommst du am Ende der Videoserie. 😉 Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

“10 Stunden mit dir haben mir mehr gebracht, als ein dreiviertel Jahr Psychotherapie. Ich bin dir so dankbar."

- Gabriela -

“Kerstin ist das Beste, was mir passiert ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht immer mit Rat und Tat zur Seite."

- Jutta -

“Es  ist,  als ob ein Schleier, von dem ich gar nicht wusste, dass er da war, von meinem Gesicht weggezogen worden ist. Ich kann mich außerdem besser konzentrieren und bin einfach viel besser drauf als vorher. Was soll ich da noch anderes sagen, als: Danke, Kerstin!"

- Irene -

Melde dich zum kostenfreien Videokurs hier an und lege gleich heute los!

Achtung: Bestätige unbedingt deine Anmeldung! Du bist mit dieser Anmeldung nicht automatisch in meinem Newsletter angemeldet. Das kannst du gern nachholen, wenn du nicht schon in meinem Newsletter stehst. Infos dazu bekommst du am Ende der Videoserie. 😉 Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.