Meditations-Challenge

Nimm an der zweiten kostenfreien 5 Tage Meditations-Challenge teil und finde deine innere Balance und Stärke wieder. Entscheide dich für positive Energie und inneren Frieden in deinem Leben.

Die Themen dieser Meditations-Challenge sind:

Ich entspanne mich - Meditation

Ich lasse los - Meditation

Ich bin Energie - Meditation

Ich fühle mich - Meditation

Ich bin wertvoll - Meditation

Die neue Meditations-Challenge findet vom 29.07.2019 bis 02.08.2019 statt. Um rechtzeitig zum Start der Meditations-Challenge informiert zu werden und teilzunehmen, trage dich in diesem Feld mit deiner E-Mail-Adresse ein.

*Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Achtung: Dies ist keine Anmeldung zum Newsletter! (Datenschutzerklärung)

Diese Meditations-Challenge weiterempfehlen:

Falls du auch andere Menschen an diesen schönen Meditationen teilhaben lassen möchtest, dann sende ihnen einfach folgenden Link - am besten via E-Mail, WhatsApp oder Facebook-Messenger:

https://burnout-selbst-behandeln.de/meditations-challenge

Hallo, ich bin Kerstin.

Als Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie führe ich dich durch diese wunderschönen Meditationen. 

Als mich der Burnout 2015 erwischt hat, gaben mir Meditationen, Yoga und eine angepasste Ernährung wieder Kraft und ich fand in ein glückliches und kraftvolles Leben zurück.

Lass dich durch diese 5 Tage Meditations-Challenge von mir begleiten und genieße täglich heilvolle Minuten. 

Kerstin Böcker auf Burnout selbst behandeln