pureLifeHome

Raus aus dem Stress, der Erschöpfung & dem Burnout!
Rein ins pure Leben!

Du willst dich endlich wieder gut und fit fühlen, glücklich sein, mehr genießen und morgens gern aufstehen?

Du willst hinter deine eigenen Kulissen gucken, herausfinden, was dich blockiert und Lösungen für dich finden, um dich endlich innerlich frei zu fühlen?

Du willst dich endgültig vom inneren Druck und Stress verabschieden, dich weniger erschöpft fühlen und nicht immer wieder knapp am Burnout vorbei schlittern?

Die 5 Tage Challenge für mehr Energie und Lebensfreude

Photo by Andre Furtado from Pexels

Konzentriere dich endlich auf dich und dein Leben! Stärke die Liebe zu dir selbst, finde die besten Routinen für dich - löse innere Blockaden und negative Gedankenstrukturen und erlebe, wie ein positiver Wandel in dir und deiner Umwelt geschieht.

pureLifeHome ist ein monatlicher Mitgliederbereich, in dem wir gemeinsam jeden Monat ein neues Thema fokussieren und du schließlich immer mehr zu dir selbst findest, deinen festen Stand im Leben spürst und deine wahre Energie kennenlernst.

Das sagt Kathrin:


Ich gehe wieder gerne arbeiten, habe Lust etwas zu unternehmen, bin viel besser gelaunt und freue mich auf das Leben. Fast täglich stelle ich kleine Veränderungen an mir fest, z.B. bin ich entscheidungsfreudiger geworden, und das zeigt mir meine persönlichen Erfolge auf.

Das sagt Gabriela:


10 Stunden mit dir haben mir mehr gebracht, als 9 Monate Psychotherapie.

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum pureLifeHome Mitgliederbereich!

monatlich 29,- Euro (inklusive MwSt)

*Monatliches Kündigungsrecht. Du wirst direkt zum deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet.

Du bist im pureLifeHome richtig...

  • wenn du ständig inneren Druck verspürst,
  • wenn du denkst, dass du nicht gut genug bist und glaubst mehr machen zu müssen,
  • wenn du dich selbst NICHT im Spiegel dabei ansehen kannst, wenn du zu dir sagst "Ich liebe dich"
  • wenn dich Verschiedenes aus deiner Vergangenheit verfolgt,
  • wenn du morgens nicht gern aufstehst,
  • wenn du dich seelisch müde fühlst.

Ich zeige dir Techniken und Methoden, wie du es schaffen kannst aus den negativen Denkstrukturen und deiner Erschöpfung auszusteigen!

Wir schaffen im pureLifeHome Routinen, die dir helfen deinen Blick auf dich und dein Leben in Liebe zu richten, dich zu ehren und zu schätzen. 

So schaffen wir es gemeinsam Energie zu dir und in dich hinein zu bringen, die dich heilt - auf allen Ebenen.

Im pureLifeHome bekommst du die perfekte Umgebung, um dich selbst neu zu entdecken und deine wahren Fähigkeiten zu leben. Stärke deine täglichen Routinen und wachse jeden Tag mehr über dich hinaus. Erfahre, wie du Monat für Monat an Kraft und Energie gewinnst, dich glücklicher, leichter und freier fühlst.

Unsere Leben dürfen voller Energie, bunt und fantastisch sein!
Wir verschließen nur oft den Blick dafür, sind im Stress und unserer Erschöpfung gefangen und finden den Mut und die Kraft nicht uns aus diesem beengenden Kokon zu lösen.

Komme auch du in:

dein Glück. deine Kraft. deine Energie

Im pureLifeHome warten jeden Monat auf dich:

  • Zugang zum exklusiven pureLifeHome Mitgliederbereich, mit monatlichen Fokus-Themen
  • Zugang zur pureLifeHome Community, in der sich die Mitglieder wertschätzend austauschen und sich gegenseitig unterstützend zur Seite stehen
  • eine Q&A Live Runde, in der du all deine Fragen stellen kannst
  • ein PDF zum Download mit Coaching-Übungen zum Thema des Monats
  • eine geführte Meditation zum monatlichen Fokus-Thema
  • eine passende Affirmation, die du dir als Bildschirmhintergrund (für PC/Mac und iPhone/Android) herunterladen kannst
  • ein Trainingsplan für deine körperliche Fitness
  • 3 gesunde und abgestimmte Rezepte zum Ausprobieren, Schlemmen und Genießen (normal, vegetarisch und vegan)
  • einen Bonusbereich mit Überraschungen und zusätzlichem, hilfreichen Content

Du kannst jeden Monat ein- und auch aussteigen! Es gibt kein Risiko für dich.

Im pureLifeHome erwartet dich jeden Monat ein neues Fokus-Thema und du hast Zugang zu allen vergangenen Themen und kannst sie in deinem Tempo umsetzen. Das Gute ist, du hast jederzeit den direkten Draht zu mir.

Mein Wunsch ist es ...

einen Ort für dich zu schaffen, der dir den nötigen Raum gibt auf allen Ebenen zu heilen. Denn Stress, Erschöpfung und Burnout sind nicht aus psychologischer Sicht zu betrachten, sondern ein ganzheitliches Gebilde aus vielen kleinen Faktoren, die alle eine Rolle spielen. 

Dieser Mitgliederbereich entspricht genau dem, was mein Herz mir sagt und was ich dir so gern vermitteln möchte, um zu wachsen und deine wahre Kraft zu entdecken.

Schön, dass du da bist. Mein Name ist Kerstin.
Das sagen meine Kunden:

Ich habe in Kerstin eine so einfühlsame Begleiterin für diesen Weg gefunden, ohne die ich immer noch ausgepowert und hoffnungslos auf verlorenem Posten kämpfen würde. Gehen muss man selbst, natürlich. Aber es ist so ungemein beruhigend, inspirierend und motivierend, so eine Coachin an der Seite zu haben, die da ist und die Dinge so schnell erfassen und auf den Punkt bringen kann, weil sie all das selbst erfahren hat. Danke, dass es dich gibt und du tust, was wirklich hilfreich ist: Hilfe zur Selbsthilfe. Ich wünsche jedem in ähnlicher Lage den Mut zum ersten Schritt, er wird belohnt, du kannst dir nur selbst helfen, aber dir dabei helfen lassen!!! In großer Dankbarkeit, alles Liebe für dich, Diana erfolgreiches Coaching mit Diana

- Diana -

Ich möchte dich zu deinen schönen Meditationen beglückwünschen; ich habe sie sehr "genossen", um es mal so auszudrücken. Sie sind sehr schön anzuhören und ich kann mich auch gut dabei entspannen. Und, was ich als besonders wohltuend empfinde: dass du keine "richtige" Musik verwendet hast. Dies stört mich bei vielen anderen Meditationen, was sich mir persönlich oft unangenehm aufdrängt. Bei dir ist das sehr sparsam und unaufdringlich, und das empfinde ich als sehr angenehm. So kann ich mich viel besser auf deine Stimme konzentrieren.

- Günther -

Was für eine schöne, wohltuende, ja fast hypnotische Mediation. Sehr schöne Stimme, sprachlich eine detaillierte Anleitung, die einen vollkommen mitnimmt auf eine Reise des #Loslassen - und ich bin eher kein Bildermensch, konnte mir aber alles genau vorstellen und sogar erfühlen. Diese Mischung aus Anleitung und Erzählung macht es gerade auch Anfängern und Kopfmenschen wie mir, leichter total abzuschalten und einzutauchen..

- Gabi -

Melde dich jetzt im neuen pureLifeHome Mitgliederbereich an!

nur 29,- Euro inklusive MwSt. monatlich 

Ich freue mich auf dich.

Bekannt aus:

Als Interviewgast hat Kerstin auf dem Online-Kongress über Burnout, Stress und Erschöpfung gesprochen
Du hast noch Fragen oder bist dir unsicher?

Dann schreibe mir sehr gern eine E-Mail an kerstin@burnout-selbst-behandeln.de.

Achtsamkeits-Botschafterin für:

Kerstin ist Achtsamkeits-Botschafterin für DayCatcher