Online-Programme zur Selbsthilfe - Burnout selbst behandeln

Online-Programme

Ich habe für dich Online-Programme konzipiert, weil ich dir ermöglichen möchte schnell und von überall an dein gewünschtes Ziel zu gelangen. 

Erschöpfung und Burnout ist wahrlich nicht schön und jeder will so schnell wie möglich da wieder heraus. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Online-Programme zu kreieren, dir dir schnell helfen.

Schau dir die Programme an und wähle das für dich passende aus.

Für deine beste Selbstfürsorge - Ein Videokurs von Kerstin Böcker

essentials

Im Videokurs "essentials" zeige ich dir Schritt für Schritt Möglichkeiten, wie du dir Zeit für dich nehmen kannst. Wir tun uns oft viel zu schwer, uns Zeit nur für uns zu gönnen.

Der perfekte Start in ein Burnout-freies Leben.

Erste-Hilfe-Basis-Programm

Das Erste-Hilfe-Basis-Programm ist genau richtig für dich, wenn du deine Erschöpfung hinter dir lassen und Burnout "lebe wohl" sagen möchtest. 

In diesem Programm kümmern wir uns ganz gezielt darum deine Energie wieder zurück zu gewinnen.

Ich zeige dir, wie du glücklich und frei leben kannst.

glücklich & frei

In diesem Programm lernst du in 5 Modulen, wie du es schaffst dich innerlich von Stress und Schmerz zu befreien, mehr im Hier und Jetzt zu leben und zwar emotional. Ich begleite dich mit vielen Übungen, Meditationen und Videos. Ein wundervolles Programm, wenn du dein Leben wirklich leben und genießen möchtest.

"Nicht Weil es schwer ist, wagen wir es nicht, Sondern Weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

Seneca