Qualifikationen und Zertifikate - Burnout selbst behandeln

Meine Qualifikationen & Zertifikate


Mit meinen Qualifikationen möchte ich dir zeigen, dass ich kein Wundercoach bin. Ich habe viel gelernt in meinem bisherigen Leben und begebe mich regelmäßig auf Fortbildungen. 

Aber am meisten habe ich durch eigene Erfahrungen gelernt. Ich liebe es, die Menschen zu sehen, nicht nur oberflächlich. Für mich ist es das größtes Geschenk in die Tiefe blicken zu dürfen, Lösungen zu finden und zu sehen, wie es meinen Klienten besser und besser geht.

Meine Arbeit ist ganzheitlich und sehr praktisch. Ich hasse Laberrhabarber. Das ist nicht meine Art. Ich bin kein Mensch der anderen Honig um den Mund schmiert. Hier bekommst du die ungeschönte Wahrheit und ich helfe dir dabei deine Schwachstellen zu finden und ganz gezielt daran zu arbeiten.

Burnout, Stress und Erschöpfung hört sich sehr kopflastig an. Ist es vielleicht auch. Aber nicht ganz. Ich selbst habe erlebt, wie der Körper im Burnout leidet und warum es gerade zu Beginn sehr wichtig ist, sich auf den Körper zu konzentrieren. Denn nur wenn wir genügend Kraft und Energie aufgebaut haben, können wir erfolgreich an seelischen Themen arbeiten.

Zertifikate aus meinem Studium

Zertifikate aus dem Bereich der Hypnosetherapie & NLP

Die Erlaubnisurkunde Heilpraktikerin für Psychotherapie