Umfrage - Burnout selbst behandeln

Vielen Dank, dass du an dieser kleinen Umfrage teilnimmst.

Ich möchte ein neues Programm entwickeln, um dich noch besser zu unterstützen in positive Energie zu kommen.

Der Fokus des Programms ist die Meditation. Das Ziel des Programms ist wie dessen Name "Freie Seele". Nach dem Programm sollst du dich leicht und frei fühlen können, verschiedene Themen sollen gelöst sein und du kannst mit einem liebevollen Blick in deine Vergangenheit schauen, ohne zu denken "Warum habe ich das nicht anders gemacht." Du sollst dich nach dem Programm glücklich, harmonisch und in Liebe mit dir fühlen.

Ich erkläre dir, wie und warum Meditation funktioniert und wir üben die Grundtechniken des Meditierens im Vorbereitungsmodul. Es wird 8 - 10 verschiedene Meditationen geben und passende Übungen für dich zur Umsetzung deiner Erkenntnisse. Jede Meditation hat ein spezielles Thema.

Die Themen werden sein:

  • loslassen & vergeben,
  • Blockaden lösen,
  • sich selbst anerkennen,
  • die Energiezentren des Körpers aktivieren,
  • in positive Verbindung zum Körper kommen,
  • Glaubenssätze erkennen und enttarnen
  • Affirmationen - wie sie wirken und wann du sie einsetzen solltest
  • in Freude sein
  • Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein
  • im Jetzt leben und mit der Vergangenheit Freundschaft schließen

Bitte beantworte mir die folgenden 5 Fragen so intuitiv wie möglich.

Ich danke dir von Herzen.

Deine Kerstin

1. Wie interessant findest du das Programm? (1 nicht gut, 10 sehr gut)
2. Was fehlt dir? Würdest du mir bitte beschreiben, welche Inhalte dir genau fehlen?
3. Was gefällt dir an diesem Programm?
4. Was gefällt dir nicht an diesem Programm?
5. Wer würde dafür Geld ausgeben?

Ganz lieben Dank für deine Unterstützung.