Zur Meditations-Challenge - Burnout selbst behandeln

Herzlich Willkommen zur Meditations-Challenge 

Genieße gemeinsam mit mir und vielen anderen Teilnehmern 5 Tage lang diese wundervollen Meditationen

Deine positive Ausrichtung für dein Leben bringt dich in deine innere Balance und stärkt dich in der Tiefe deines Seins.

So geht`s:

  1. Bevor du beginnst die erste Meditation zu hören, überlege dir, welcher Raum für dich am besten geeignet ist und stelle sicher, dass dich niemand stört und dir immer warm genug ist.
  2. Meditiere am besten im Sitzen - so besteht keine Gefahr einzuschlafen.
  3. Es steht dir ganz frei, zu welcher Uhrzeit du meditieren möchtest. Als Tipp: Die besten Zeiten sind der frühe Morgen oder am Abend bevor du ins Bett gehst.
  4. Alle Meditationen bauen thematisch aufeinander auf. Es wäre schön, wenn du es schaffst wirklich an jedem Tag eine Meditation zu hören.
  5. Nimm dir nach jeder Meditation einen Moment Zeit, um dich auf dich zu konzentrieren - halte einen Moment inne. 

Wann findet die Meditations-Challenge statt?

Im August. Ein genaues Datum gebe ich noch bekannt. 

Wie lange dauern die Meditationen?

Die Meditationen haben eine Länge von ca. 10-25 Minuten. 

Jede dieser 5 Meditationen hat ihren eigenen Fokus.

Wie erhalte ich die Meditationen?

Du bekommst jeden Morgen gegen 7:00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff Meditations-Challenge Tag "X", in der du einen Link zur Meditation und ein Passwort findest. 

Auf der Meditations-Seite findest du weitere Informationen zur genauen Vorgehensweise für die Meditation und du kannst sie nach Belieben abspielen.

Solltest du eine E-Mail nicht erhalten, schreibe mir bitte eine E-Mail an Kerstin@burnout-selbst-behandeln.de.

Was du außerdem erwarten kannst:

Nach der Challenge findet ein Online-Workshop für alle Challenge-Teilnehmer statt. Ich spreche speziell über die einzelnen Meditationen und gebe dir weitere Übungen mit auf den Weg. Das ist auch der perfekte Raum für dich, um mir Fragen zu stellen. Du bekommst per E-Mail eine Einladung zum Workshop.

Wenn du nicht an diesem Workshop teilnehmen kannst, kannst du mir jederzeit eine E-Mail während der Challenge schreiben.

Die 5 Meditationen der Challenge

Meditation I

Ich entspanne mich

Meditation II

Ich lasse los

Meditation III

Ich bin Energie

Meditation IV

Ich fühle mich

Meditation V

Mein Wunsch geht in Erfüllung